Logo
blockHeaderEditIcon

RTK Kneubühler

Creativ Steel und Gastro

Startseite Schnell-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Tel.: +41 41 937 10 03 - Email: rtk@bluewin.ch 

Über uns

Die Firma RTK Kneubühler wurde von Urs Kneubühler als Einzelfirma am 18. August.2015 gegründet. RTK Kneubühler verkauft und Repariert  Sigel Maschinen für den Gastrobereich Metzgereien und Take away.

Ab Januar 2019 habe ich meinen erlernten Beruf als Schmied, wo ich bei der Firma Josef Achermann in Luthern erlernt habe, in die Firma integriert und Creativ Steel getauft. Das alte Handwerk hat mich in der Lehrzeit und bis heute Fasziniert.

Reperaturen Schweissarbeiten Inox Gestell, Möbel, Seitenführungen Gastrobereich. 

Geländer für Balkon und Garten, Gartentür, Handläuf nach Kundenwunsch.

Schmiedearbeiten, Spitzeisen und Pickel neu zuspitzen und Härten.

Schleifen von Tafelmesser, Rüstmesserli, Fleisch-Küchenmesser, Sackmesser, Gartenschere, Rasenmäher-Messer, Äxte, Spaten, Ladewagenmesser. ( kein Wellenschliff )

Die Firma RTK Kneubühler steht für Qualität top Produkte und zufriedene Kunden.

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Webdesign  by webXplus

Footer - Impressum
blockHeaderEditIcon
BackToTop
blockHeaderEditIcon

 Back to Top

Footer - Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*